Details zum Schulbetrieb

Unsere "Wochenplanung Flugschule" entsteht im Verlaufe des Montags entsprechend der langfrist Wetterprognose und den anstehenden Terminen. Die Wochenplanung stellt das Mindestangebot dar und ist nicht in Stein gemeisselt. Sie kann aufgrund von Wetterkapriolen oder reinkommenden Tandemflügen noch kurzfristig wechseln. In diesem Fall update ich aber die Seite nicht extra, sondern ändere nur das Infoband am Abend ab 21.00 Uhr.

Unser Infoband mit der Nummer 078 300 90 13 gibt ab 21 Uhr Auskunft über den morgigen Flugtag. Über die Durchführung der Abendflüge gibt das Infoband 2 Stunden vorher Auskunft. Kurzfristige Änderungen werden hier kommuniziert. Beim Anruf auf dieses Infoband störst Du niemanden. Du kannst also locker auch mitten in der Nach darauf anrufen. Das Infoband ist immer Aktuell !

Anmelden: Bitte melde Dich jeweils bis 21 Uhr am Vorabend per SMS oder Whatsapp auf meine Nummer 079 630 98 93 an.

Unsere Schulungstage: Wir unterrichten Dich ganzjährig. Freitag, Samstag und Sonntag sind meistens fix als Schultage für alle Schüler eingeplant. Für fortgeschrittene und selbständig landende Schüler bieten wir bei gutem Flugwetter oft auch noch am Mittwoch oder Donnerstag tagsüber oder abends Höhenflüge an.