SUI 1 und 2 am Red Bull X-Alps

Sui 2 am Ziel

Sehr geil. Yess, Pädel von Känel ist mit ein seinen Betreuern Sepp Inniger und Fritz von Känel im Ziel in Peille/Monaco angekommen. Pädel Du machst uns sprachlos. Riesen Kompliment an alle. Wir wünschen euch eine fette Party dort unten und dann anschliessend ein paar ruhige Tage zur Erholung.

SUI 2: Pilot Pädel von Känel

Pädel von Känel aus Frutigen. Im 2010 hat er bei uns die Ausbildung gemacht, dann wurde er Freier Flieger und alles hat seinen Lauf genommen.... Swisscups, Swissleaguecups, Schweizermeisterschaften, Weltcups, Akrobatikfliegen etc etc..... und jetzt am "kranken" Red Bull X-Alps..... Wir sind stolz was er dort leistet

SUI 2: Suporter Sepp Inniger

Im 2016 machte er die Ausbildung bei uns, dann wurde auch er Freier Flieger. Sepp wurde dann sofort unter die Fittiche von Pädel von Känel, Michael und Chrigel Maurer genommen. Mittlwerweile fliegt er auch Swisscups, Regiocups, Swissleaguecups und diverse Hike and Fly Events. Auch er ein Top Senkrechtstarter. Für Pädel ist es noch gäbig wenn auch der Suporter richtig geil Fliegen kann.

SUI 2: Suporter Fritz von Känel

Pädels Vater hat die Anfänge des Gleitschirmsports miterlebt. Schon im 1986 ist er im Kandersteg herumgekurvt. Als wir im 1990 fliegen gelernt haben, war Fritz eines unserer Vorbilder. Auch er ein starker Berggänger und extrem routinierter Gleitschirmpilot.

SUI 1: Chrigel Maurer gewinnt zum 6. Mal.

Dem Chrigel sein Karriere braucht man nicht aufzuzählen. Er hat wohl alle Titel schon gewonnen. Fliegen gelernt hat er im 1998, wurde irgendwann Freier Flieger. Vorallem das X-Alps schon 5 Mal - und er ist drauf und dran seinen 6. Titel zu holen. Ein normal denkender Mensch würde sagen, dass das doch nicht normal ist, dass dem Chrigel seine Strategie immer aufgeht. PHÄNOMENAL..... Hop Chrigel, witerhin viil Speed

Chrigel, sensationell. Wir gratulieren Dir zum 6. souveränen X-Alps Sieg. Wir wünschen Dir gute Erholung. Geniess den Erfolg !